Sonntag , September 20 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1.FC Lok Leipzig gegen RB Leipzig, Talk zum Pokalkracher am 12.10.2013 – Teil 2

Heimspiel begrüßte am 08.10.2013 zur Talkrunde, Olaf Winkler-Aufsichtsratsvorsitzender Lok Leipzig, Mirko Linke-Lok Fan und Heiner Backhaus-Ex Fussballprofi, und sprach über neuen Trainer, Rivalitäten, Fanausschreitungen und den Pokalhit am 12.10.2013. Die Sendung wurde in zwei Teile aufgeteilt und wird am 10. sowie am 11.10. auch bei der L-IZ (www.l-iz.de) zu sehen sein.

Check Also

SportPunkt - Live EXTRA mit neuem "Hintergrund" und alles zum aktuellen Sport.

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …