Donnerstag , Oktober 24 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1. FC Lok Leipzig vs. BSG Wismut Gera, 9. Spieltag der Oberliga NOFV-Süd vom 25.10.2015

HFM-TV Reporter Pat Naumann und Redakteur Johannes Fiolka waren für Euch im Bruno-Plache Stadion beim torreichen Traditionsduell zwischen dem Spitzenreiter Lok Leipzig und dem Tabellenletzten Wismut Gera unterwegs (5:3).
Im Video kurze Stimmungseindrücke, das kurze Interview von Heiko Scholz und ein ganz persönliches Fazit von uns.

www.hfm-tv.de

www.facebook.de/HeimspielTV
www.hfm-tv.de

Check Also

SportPunkt - Folge 60 läutet die Sommerpause ein und mit Philipp Büttner von 11+ Media als Gast

SportPunkt – Folge 60 läutet die Sommerpause ein und mit Philipp Büttner von 11+ Media als Gast

Soooo viele Videos hatten wir noch nie! Ob vom DFB-Pokal oder Sachsenpokalfinale oder vom Futsal …