YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SportPunkt-Folge 82. mit Moderator – Roman Knoblauch und 100m Sprinter – Marvin Schulte vom SC DHfK Leipzig

Er ist Moderator, Kommentator und Dozent, dazu ein „Sportverrückter“. Als ehemaliger Leistungssportler ist er in „fast“ allen Sportarten zu Hause. Daher moderiert Roman Knoblauch u.a. auch am 29.02.20 den Olympiaball. Aus diesem Grund begrüßen wir auch in unserer Sendung Verantwortliche der Sportstadt Leipzig. Neben Einblicke in deren Arbeit, treffen wir auch Marvin Schulte vom SC DHfK Leipzig, einer der schnellsten 100 m Sprinter Deutschlands, der auch einen kleinen Einblick über seine Vorbereitung auf Tokio 2020 geben wird.

Die Sendung wird regelmäßig jeden Dienstag ab 19:00 Uhr live aus dem Pie Maker Leipzig, über Facebook und YouTube ausgestrahlt. Die Gäste haben immer freien Eintritt und können auch in der Sendung mitwirken. Gleichzeitig engagieren wir uns für den Mukoviszidose Verein, der sich um die Forschung an dieser seltenen Krankheit einsetzt.

Unterstützt vom Sportbuzzer Leipzig: www.sportbuzzer.de sowie PETN.TV & ADK Medienagentur im Auftrag von HFM-TV / Mogul Entertainment

Check Also

SportPunkt - Folge 83. Live aus der LVZ Kuppel.

SportPunkt – Folge 83. Live aus der LVZ Kuppel.

SportPunkt – Folge 83, LIVE aus der LVZ-Kuppel. powered by Sportbuzzer Norman, Robert und Martin …