Sonntag , September 27 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chemie Leipzig – FC Sachsen 6:3, Gedenkspiel für Marco Eckstein am 01.02.2015

Marco Eckstein (ehem. Torhüter des FC Sachsen Leipzig) verstarb leider schon mit 40 Jahren an einem Krebsleiden. Die ehemaligen Mitspieler des FC Sachsen Leipzig spielten gegen die aktuelle Mannschaft der BSG Chemie Leipzig, im Gedenken an den „alten“ Kameraden.
Alle Trikots können ersteigert werden, mehr auf: www.chemie-leipzig.de

www.hfm-tv.de

Check Also

SportPunkt - Live EXTRA mit neuem "Hintergrund" und alles zum aktuellen Sport.

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …