YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dynamo Dresden vs. Borussia Dortmund II 3. Liga

Es wurde auf den ersehnten Befreiungsschlag für Dynamo Dresden gewartet. Eilers hatte Dynamo früh in Führung gebracht, mit Glück und taktischen Geschick verwalteten die Dresdner das Ergebnis bis zur Schlussminute – doch Harder zog ab und drückte die Kugel in der Nachspielzeit zum 1:1 über die Linie und verdarb den Dynamos die Siegesfeier.

Check Also

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …

Sahifa Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.