Sonntag , November 17 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jubiläumssendung 50+1 von SportPunkt mit tollen Gästen und viel Spaß!

SportPunkt -Jubiläumssendung!

Zur Feier von 50 Folgen SportPunkt haben wir alle Gäste aus unseren vergangenen Sendungen ins Bowling Pub & Bikers Inn eingeladen und einen schönen Abend verlebt (und natürlich gute, gehaltvolle Gespräche geführt, die wir euch nicht vorenthalten wollen). Viel Spaß beim schauen 😉

Dabei waren zB:

  • Sven Gerike, der Trainer der EXA IceFighters Leipzig über die kommenden pre-Playoffs und seine Taktik am Buffet.
  • Jan Benzien, der ehemalige Welt- und Europameister, sowie Rentner aus Leidenschaft spricht über die die bevorstehnde Saison
    im Stadthafen Leipzig.
  • Der frühere Welt- und Europameister Stefan Holtz hat den größten (Löffel) und gibt Einblick in das Planen seiner Pläne und das Leben als Papa.
  • Der Teamchef von 1. FC Lokomotive Leipzig, Björn Joppe antwortet seriös auf unseriöse Fragen von Martin und sagt „..danke Norman“
  • Franz Anton – Athlete, amtierender Weltmeister sagt nichts über Basketball, dafür aber über die heiße Zeit in Australien, wo er sich bis vorhin auf die neue Saison vorbereitet hat.
  • Markus Schunack, der Präsident von FC Blau-Weiß Leipzig macht Druck auf sein Team, das noch entscheiden muss ob es überhaupt aufsteigen will und überreicht Ohrringe.
  • Der Präsident des HC Leipzig, Rainer Hennig grüßt aus Schweden und lässt seinen Vize, Thomas Röpcke, anstoßen.
  • Holger Herzberg von FuPa Sachsen erzählt was ihm an #SportPunkt ganz besonders gut gefällt.
  • Heiner Backhaus vom FC International Leipzig e.V. erklärt wer kommt und geht oder ob jetzt alle in den Urlaub gehen…uvm..

Ausserdem gibt alle Outtakes aus 50 Folgen!

Also, schaut rein und genießt den Abend und seid nächste Woche Mittwoch zur 51. Sendung wieder dabei.

Danke auch an Roman Knoblauch, stellvertetend für alle Grüße und Glückwünsche die uns erreicht haben. Danke auch an alle Gäste die leider verhindert waren.

Danke an alle Vereine und Sportler die uns unterstützen und über die wir berichten, darunter zb:
BSG Chemie Leipzig, Mitteldeutscher Basketball Club, SC DHfK Handball, SC Markranstädt e.V., Uni-Riesen Leipzig, Kickers 94 Markkleeberg, Fanpage RB Leipzig Frauen, Jens Lehmann, Mitteldeutscher Floorball Club – MFBC, Rugby Club Leipzig, Leipzig Lions e.V., Martin Schwibs, SSG Leipzig und viele viele mehr

Und danke natürlich an Euch fürs liken, teilen und mitmachen!

Check Also

SportPunkt Folge 69. aus dem Bikers Inn in Leipzig - u.a. Talk mit Lok Leipzig und BSG Chemie

SportPunkt Folge 69. aus dem Bikers Inn in Leipzig – u.a. Talk mit Lok Leipzig und BSG Chemie

Live aus dem Bikers Inn in Leipzig mit Lok Leipzig Sportdirektor – Wolfgang Wolf und …