Letzter „Nachspielzeit-Talk“ der Saison

nsz

Nach der abgelaufenen Saison 2014/15 traf Moderator Norman Landgraf in der „Nachspielzeit, Der Leipziger Fußballtalk“ den Erfolgstrainer des 1.FC Magdeburg – Jens Härtel und Vizepräsident des DFB sowie Präsident des NOFV – Rainer Milkoreit. Gleichzeitig kommen Jens Kesseler, neuer Präsident 1.FC Lok Leipzig und Christopher Siebenhüner, Sportvorstand von FC International Leipzig zu Wort. Natürlich auch fachmännisch unterstützt von Christian Kerber, Fußball- und Sportexperte des MDR.
Es geht um Insolvenzen, über die Problematik mit den 2. Mannschaften, Ausschreitungen und die neue Reform der Regionalliga ab 2016. Eine spannende Sendung mit vielen Meinungen und Informationen.

Reinschauen lohnt sich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Check Also

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …

Sahifa Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.