Donnerstag , April 25 2024
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachspielzeit // Damian Halata u.Heiner Backhaus,VIP-Tickets zu gewinnen!

Am 17.11.2014 traf Moderator-Norman Landgraf mit Heiner Backhaus (FC International Leipzig) und Damian Halata (ehemaliger Spieler bei 1. FC Magdeburg, Lok Leipzig, DDR-Nationalmannschaft uvm.) zusammen. Es ging u.a. um Integration im Fussball und viele andere spannende Themen. In der Sendung wird eine Quizfrage gestellt, es gibt 2 VIP-Tickets und 6 weitere Eintrittskarten für das Dessauer Hallenmasters im Dezember zu gewinnen. Als weiteren Gast durften wir Ralph Hirsch(Sportdirektor des Sportamts Dessau) begrüßen, der über das Dessau Masters im Dezember berichtet, für das wir für alle richtigen Lösungen Karten verlosen.
Sendet eure Antwort an info@hfm-tv.de oder über unsere Webseite unter dem Kontaktformular. Auch als Privatnachricht bei Facebook! Unter allen richtigen Einsendern losen wir unter Ausschluss des Rechtsweges die Gewinner aus.
Wir wünschen jetzt schon viel Glück!

Check Also

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …

Sahifa Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.