Montag , September 23 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachspielzeit, der Leipziger Fussballtalk – mit Steve Rolleder(1.FC Lok) u. Stephan Oberholz(SFV)

Am 15.09.2014 traf Norman Landgraf den Stürmer Steve Rolleder und Stephan Oberholz(Vizepräsident des sächsischen Fussballverbandes) und Dr. Göran Wild. Es ging u.a. auch um das Pokalaus am grünen Tisch, aber auch um das Leben neben dem Platz und was Stephan Oberholz (u.a. Richter des NOFV und DFB Sportgerichts) noch alles bewegt. Unser Experte fragte auch nochmal genau nach was denn mit dem RB Logo wirklich war. Dr. Wild erklärt die Verletzungsprobleme der Vereine im Moment. Die nächste Sendung ist am 20.10.14, seien Sie live dabei!

Check Also

SportPunkt - Folge 58. mit u.a. den Frauen des FC Phoenix Leipzig als Gäste

SportPunkt – Folge 58. mit u.a. den Frauen des FC Phoenix Leipzig als Gäste

Neben ganz viel Sport vom Handball, über Basketball oder Rugby bis hin zum Fußball, haben …