Mittwoch , September 23 2020

Scholle´s halbes Jahrhundert

Scholle wird 50.

Auf diesem Wege möchte das gesamte Team von Heimspiel-TV dem Trainer von Lok Leipzig, Heiko Scholz, zum 50. Geburtstag gratulieren.

Scholle 50

Ihr Fans habt heute, am 07.01.2016 die Möglichkeit Heiko Scholz beim Ur-Krostitzer Masters persönlich zu gratulieren.

Dort tritt er mit seinem Team zum Hallenturnier an. Hier ein kurzer Vorgeschmack:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Check Also

SportPunkt - Live EXTRA mit neuem "Hintergrund" und alles zum aktuellen Sport.

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …