Montag , September 23 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SportPunkt – Folge 44, mit Stefan Schedler – Marketingleiter des MBC

In der neuen Sendung geht es natürlich um alle Ereignisse im regionalen Sport, aber auch um Bundesliga Basketball. Hier haben wir mit Stefan Schedler vom Mitteldeutschen BC gesprochen, der uns einiges über die momentane Lage des Vereins erzählen kann.

Einziger Wermutstropfen ist dieses Mal der Ton, es knackt hin und wieder, aber dennoch alles nicht uninteressant…überzeugt Euch selbst.

Check Also

SportPunkt - Folge 58. mit u.a. den Frauen des FC Phoenix Leipzig als Gäste

SportPunkt – Folge 58. mit u.a. den Frauen des FC Phoenix Leipzig als Gäste

Neben ganz viel Sport vom Handball, über Basketball oder Rugby bis hin zum Fußball, haben …