YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SportPunkt – Folge 77. mit Besuch aus Österreich, dem SCDHFK und vielem mehr.

SportPunkt – Folge 77. mit dem Sport der Region vom Wochenende und den Ausblick darauf. Dieses Mal war Tom Müller aus Seefeld gekommen um neben seinem Geburtstag, seinem ersten Liveauftritt in der Sendung zu feiern. Neben dem Spielbericht vonhr. Lok Leipzig, hören wir den Grimmaer Trainer und haben die Bilder der Stadioneröffnung in Grimma. Auch ein Video von der Pressekonferenz von RB vor dem Spiel gegen Benfica Lissabon.

#leipzig #sport #heimspielfanmagazin #wasserball #lokleipzig #oberliga #fussball #volleyball #Handball

Präsentiert und unterstützt von Schmittgall Bautrocknung: www.bautrocknung.com
In Zusammenarbeit mit dem Olympiastützpunkt Leipzig: www.osp-leipzig.de

Check Also

SportPunkt - Folge 89. - Corona Part III mit Kai Schmitz, ehemaliger Kapitän der Saale Bulls des MEC 04 Halle e.V.

SportPunkt – Folge 89. – Corona Part III mit Kai Schmitz, ehemaliger Kapitän der Saale Bulls des MEC 04 Halle e.V.

Trotz der Corona Krise versuchen die Vereine für ihre Fans dazu sein. Kai Schmitz, der …