Mittwoch , August 12 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SportPunkt – Folge 89. – Corona Part III mit Kai Schmitz, ehemaliger Kapitän der Saale Bulls des MEC 04 Halle e.V.

Trotz der Corona Krise versuchen die Vereine für ihre Fans dazu sein. Kai Schmitz, der ehemalige Kapitän der Saale Bulls aus Halle, spricht über das kommende „SUMMEGAME 2020“ und seine vergangene Karriere. Natürlich unter den derzeitigen Umständen etwas improvisiert, aber dennoch viel interessantes zum Eishockey.

Wir freuen uns wenn Ihr uns abonniert! SportPunkt findet ihr auf YouTube, Sportbuzzer, Facebook und Instagram unter: HeimspielTV

Unterstützt vom Sportbuzzer Leipzig: www.sportbuzzer.de sowie PETN.TV & ADK Medienagentur im Auftrag von HFM.TV / Mogul Entertainment

Check Also

SportPunkt - Live EXTRA mit neuem "Hintergrund" und alles zum aktuellen Sport.

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …