>>Vorspiel – SportLokal<< Folge 35. mit und bei den Leipzig Lions

Norman und Martin sind zurück aus der Sommerpause und gleich zu Besuch bei den Leipzig Lions e.V. – Nur Normans privater Tontechniker weilt noch auf Malle.
Sebastian Fandert gewährt ab Minute 10:16 Einblick in seine Tätigkeit(en) als Trainer der Lions und der Tschechen.

Im Rückblick:
1:20 1. FC Lokomotive Leipzig ab 3:10 Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga von FuPa Sachsen
Ab 4:04 BSG Chemie Leipzig
Ab 6:30 FC International Leipzig e.V. mit Ergebnissen und Tabellen der Oberliga-Süd
Ab 8:27 Fanpage RB Leipzig Frauen mit 11:0 Pokalsieg
AB 9:25 HC Leipzig mit schönen Bildern von Jan Kaefer

Im Seitenblick:
10:36 Sebastian Fandert kann alles: Rasen mähen, trainieren und vor allem reden und das tut er mit Norman und Martin

Im Ausblick:
17:10 Termine Termine Termine für das kommende Wochenende

Danke fürs zuhören, zusendenden und kommentieren, teilen und liken.

www.hfm-tv.de

Check Also

Radsportlegende -Olaf Ludwig- und Jungtalent -Felix Groß- im hochinteressanten Talk!

Radsportlegende -Olaf Ludwig- und Jungtalent -Felix Groß- im hochinteressanten Talk!

Wir trafen einen der erfolgreichsten Radsportler Deutschlands – Olaf Ludwig. Hier konnten wir viele interessante …