Montag , April 22 2019

Benny Kirsten in Probstheida

Benny Kirsten trainiert bei Lok Leipzig mit!

benny

Zu Beginn der Woche konnten die Trainingskiebitze einen Überraschungs-Gast im Lok-Tor betrachten. Der Ex-Dynamo-Torwart Benny Kirsten hält sich derzeit im Mannschaftstraining bei den Blau-Gelben fit.

Wie kam es dazu? „… ein Mannschaftstraining kann nichts ersetzen“, sagte Benny Kirsten.

Zuvor hatte Benny bereits ein Probetraining beim dänischen Erstligisten Odense BK absolviert.

Der Deal mit Benny & Lok kam über Ulf Kirsten zustande. Ulf und Heiko Scholz kennen sich schon sehr lange, machen auch ab und zu Urlaub zusammen.

heiko

Den Abschied von Dynamo Dresden wird Kirsten Junior allerdings nicht so schnell vergessen…

dankebenny

Check Also

SportPunkt – Folge 53. mit u.a. einer ehemaligen FiFa Schiedsrichterin und Live Telefonat!

Eine lange Version, aber sehr interessant!

Schreibe einen Kommentar