Djumo verlängert bis 2018

FC Inter Leipzig bindet seine Wunderwaffe bis 2018

Bocar Djumo verstärkt Inter Leipzig bereits seit der Winterpause. Mit 13 Toren in 13 Spielen entwickelte er sich rasant zum Leistungsträger. Er wurde von Inter Mailand ausgebildet, spielte dort in U23 und war portugiesischer U19 Nationalspieler.

„Es ist großartig, dass wir uns mit Bocar einig geworden sind und es macht uns stolz, dass er bereits vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat. Bocar ist eine echte Rakete.“, freut sich Sportvorstand Christopher Siebenhüner.

„Ich fühle mich in Leipzig wohl, die Mannschaft ist großartig und Inter ist im Moment genau der richtige Verein für mich“ so Djumo nach der Vertragsunterzeichnung.

13254054_637887949711313_5576940316276815588_n

Check Also

Interview mit Gert Zimmermann zum Thema „Bundesliga ja oder nein“ vom 06.05.2020

Wie gewohnt emotional teilte uns der Kultkommentator, Gert Zimmermann, seine Meinung zum Bundesligaauftakt und die …

Sahifa Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.