FC Inter & Fortuna Leipzig kooperieren

Die Kooperation zwischen dem FC International Leipzig und SV Fortuna Leipzig soll sich positiv auf die Nachwuchsarbeit auswirken.

fortuna

Weitere Details findet Ihr unter: http://www.fanreport.com/de/sachsen/liga/sachsenliga/news/fc-inter-geht-kooperation-mit-fortuna-leipzig-ein-209220

Hier die Stimmen von den Vertrern beider Vereine zu dieser Kooperation:

„Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit unserem Partnerverein International Leipzig und bedanken uns für die angenehmen, konstruktiven Gesprächen in den vergangenen Wochen. Nach drei Jahren voll stetigem Wachstum im eigenen Juniorenbereich freuen wir uns, die vorhandenen Synergien nun bestmöglich zum Wohle der Kinder nutzen zu können“, sagt Fortuna-Abteilungsleiter Christopher Hahn.

FC Inter-Vorstand Christopher Siebenhüner sieht der Kooperation ebenso voller Vorfreude entgegen: „Diese Kooperation ist vor allem für die Kinder und Jugendlichen beider Vereine eine tolle Geschichte. Gemeinsam wollen wir dafür sorgen, dass im Leipziger Osten wieder guter Fußball gespielt werden kann.“

Check Also

Spieler von Lok & BVB zieht es zum FC Inter

Gino Böhme kommt von Lok Leipzig // ehem. Borussia Dortmund U-15 bis U-19 Spieler, Ogün Gümüstas, …

Schreibe einen Kommentar